Ein bisschen Gold und Silber ein bisschen Glitzer Glitzer!

_MG_8567

Ja, wenn man sich das Bild so ansieht, dann könnte man meinen ich habe einen kleinen Schmucktick ... und es stimmt, alles was glitzert, blinkt und blitzt ist bei mir an genau der richtigen Stelle! Besonders liebe ich viele Armbänder und Ringe, dabei mixe ich gerne große auffällige Teile mit zarten Stücken. Wenn ich nicht gerade im Urlaub oder auf Fotoproduktion bin, in irgend einem schönen Land, von dem ich mir meine Schmuckstücke als Erinnerung mitbringe, stöbere ich gerne online. Zuletzt bin ich auf die schönen Glitzer-Teile bei Christ aufmerksam geworden - da musste ich natürlich gleich zuschlagen und eine Uhr und ein Armband  sind in meinen Besitz über gegangen. Schon meine Mutter erkannte früh meinen Sinn für Schmuck - sie sagte immer zu mir "Du bist wie eine kleine Elster, alles was blinkt wird aufgehoben" - Natürlich würde ich niemals etwas stehlen, so wie es die diebische Elster tut - aber ich frage sehr gerne mal nach wo das ein oder andere Teil gekauft wurde. Darum gebe ich auch gerne preis wo meine Sachen her sind - am liebsten sind mir eh die kleinen feinen Erinnerungsstücke ... Da trägt man irgendwann einen Arm voller Emotionen mit sich herum - ich liebe das - zu jedem Schmuckstück eine kleine Geschichte zu haben. Was sagt Ihr dazu? Verratet Ihr EUre Geheimtipps?

5 Responses to "Ein bisschen Gold und Silber ein bisschen Glitzer Glitzer!"

Leave a Reply