Zu Besuch bei ASOS!

19. Juli 2013
Leonie-meets-Asos

Ja zugegeben, es ist schon ein kleines Weilchen her, dass ich mit der lieben Kiki und der herzallerliebsten Kathrin bei Asos in Berlin eingeladen war. Doch nun muss ich unbedingt noch etwas kleines dazu schreiben, denn von der Kiki habe ich diese lustigen Bilder hier bekommen. Asos lud wie gesagt eine gute Hand voll Blogger nach Berlin ein, um dort die kommenden Kollektionen zu bestaunen. Der Hammer sag‘ ich Euch, hätte am liebsten alles mitgenommen. Das durften wir natürlich nicht, ABER wir durften uns auch ein Outfit aussuchen. Ich habe mich für diesen mega Hosenrock und das graue Top plus weiße Sandalen mit fettem Absatz entschieden. Später wurde noch äußerst lecker gegessen um dann Abends müde im Amano Hotel ins Bettchen zu fallen. Vor einigen Tagen ist dann auch endlich das Paket bei mir angekommen – ich bin ganz verliebt in mein Outfit! Kiki und Kathrin haben aber auch gut abgesahnt!! Schaut doch mal bei den beiden vorbei. Ein großes DANKE noch mals an ASOS!!!

Leonie-meets-Asos

Leonie-meets-Asos

Leonie-meets-Asos

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply