Wind in my Hair – Sun on my Skin – Love in my Heart!

3. Dezember 2013
Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

Gestern bin ich in Kapstadt angekommen -total drüber, von 24 Stunden ohne Schlaf – angekommen kann man das wirklich nicht nennen, das Casting am selben Tag gab mir dann in der Tat den Rest … aber, alles hat geklappt und heute, am Dienstag, kann ich tatsächlich sagen, dass ich angekommen bin! Kapstadt – und das klingt jetzt vielleicht komisch, ist über die Jahre, wie zu einen kleinen zweiten Heimat für mich geworden, die Menschen, die Umgebung, der Lifestyle die Atmosphäre – ich bin ein Kapstadt-Fan von Kopf bis Fuß – verliebt, besser ausgedrückt. Zwar ist Südafrika wie jedes Jahr für mich für einige Wochen mein Arbeitsplatz, so anfühlen tut es sich jedoch nicht – nur Freunde um mich herum, Sonne, Sand und Meer- am Tag wird gearbeitet, am Abends ausgegangen und JA! beides funktioniert hier so wunderbar und zwar mit den selben Menschen. Verliebt habe ich mich in das Land vom ersten Tag an und das bis heute, jedes Mal aufs neue – Aber was rede ich viel, verliebt Euch selbst –  die ersten Impressionen der vergangenen 2 Tage …

PS: die beste Crew der Welt besteht übrigens aus – Ila, Miriam, Lina, Anja, Anja (2), Wesley, Jaan, Esteban und Max

DANKE an Conleys, die diese Reise wieder mal möglich gemacht haben, dafür gibt’s die schönsten Strecken! <3

Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

Kapstadt-Reise-Shooting-Editorial

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anne 4. Dezember 2013 at 08:41

    Woooow!!

  • Reply Nadruki na koszulkach 4. Dezember 2013 at 12:44

    Great vievs and song;)

  • Leave a Reply