Viel Arbeit vs. viel Vergnügen

6. Februar 2015
Leonella-Travel-Blog-Capetown

Nach einem kurzen Zwischensttop in Deutschland befinde ich mich nun wieder wohlbehalten im warmen Kapstadt. In den letzten Wochen ist etliches passiert, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Etwas weniger Festivals aktuell, dafür etwas mehr Arbeit und aber auch wunderbare Abende (Sundowner, Wein und Snacks am Beach) sowie zum Beispiel mit meiner Freundin Sina Görtz – mit der ich unter  anderem auch für About You produziert habe! Ein wunderbares Team, tolle Locations und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Darauf folgten Jobs für Adidas, Saint Noir und und und. Mein Traum wäre es ja, in der Zeit in der ich noch hier bin, einmal einen Job in Namibia oder Mauritius zu machen, für Mauritius war ich schon einige Male optioniert, bisher leider ihne Erfolg, aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Heute shoote ich mit Alex Trommlitz und wenn alles gut geht werden wir heute abend zum Cape Town Electronic Festival zu HVOB gehen – fingers crossed, dass wir noch Tickets bekommen! Nächste Woche geht es dann direkt weiter mit einem Job – aber das Tolle daran ist immernoch, egal wie viel man arbeitet und selbst wenn man 12 Stunden am Set steht – Kapstadt, die Natur und die wunderbaren Menschen die ich hier treffe machen alles wieder wet! Aber seht selbst und genießt!

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

 

Leonella-Travel-Blog-Capetown

 

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

Leonella-Travel-Blog-Capetown

photo 5

photo 1

photo 2

photo 3

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*