Und manchmal erlebt man Wunder …

12. Januar 2015
Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Mein Wochenende … tja wie soll ich das jetzt am besten in Worte fassen, dass es dem was ich tatsächlich erlebt habe, gerecht wird? Fast unmöglich würde ich behaupten. Aber gut ich werde es versuchen.

Wir haben uns mehr oder weniger sponat dazu entschlossen von Freitag bis Sonntag (nach dem es an Silvester nicht geklappt hat) wieder ins Wonderland zu fahern, wo ich von 5 Wochen zum ersten Mal war. Dieses Mal in einer etwas anderen/kleineren Konstelation. Das Wunderland von dem ich spreche ist ein“Luxuscamp“ mitten in den Bergen oberhalb des Orts Elandsbaai – ein bekannter Spot unter Surfern – hier sind die Wellen kontinuierlich gut. Das Camp das dem Belgier Joachim gehört, wurde von ihm zu Planat Xancara gemacht und ist tatsächlich ein kleiner eigener Planet. Am Tag wird gechillt, die Natur erkundet, gute Musik gehört (sein Bruder ist ein bekannter DJ der über die ganze Welt spielt), hervorragendes Essen gegessen – Abends  Mondaufgänge beobachtet und unter freiem Himmel gegrillt und auch geschlafen. Ein Lebensgefühl wie ich es selten erlebt habe und so sicherlich auch an keinem anderen Ort finden werde. Das dann  auch noch die besten Menschen mit dabei sind setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Eine Mischung aus relaxen, Natur, genießen, entdecken, freuen, lieben, sehen und wieder los lassen können (aber nur weil man weiß, dass man wieder kommt)… Mein letztes Mal war es hier mit Sicherheit nicht. Vor allem weil ich ja nun doch noch etwas länger in Südafrika bleibe …

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica  Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

Leonella-Reiseblog-Travel-Southafrica

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Miss Pippi 15. Januar 2015 at 21:39

    Amazing place.

    http://zukkermaedchen.de/

  • Reply Miss Pippi 15. Januar 2015 at 21:42

    Must be an amazing place. Your photos are beautiful.

    mspippistyle@gmail.com

  • Reply Annika 16. Januar 2015 at 09:39

    Wenn ich deine Berichte so lese und die Bilder sehe, dann packt mich ganz großes Fernweh und ich möchte am liebsten sofort in die Sonne. Seufz.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

  • Reply Agoprime 19. Januar 2015 at 10:37

    wonderful place!!
    http://www.agoprime.it

  • Leave a Reply

    *