Tick, tack, tick, tack // die schönste Zeitmaschine!

26. März 2013
Bildschirmfoto 2013-03-26 um 11.03.02

Wer mich kennt, weiß, ich trage eigentlich keine Uhren. Im Grunde ist es mir egal wie späte es ist (außer ich muss irgendwo pünktlich erscheinen) – ich möchte es mir ehrlich gesagt nicht ständig vor die Nase halten, wie meine Zeit immer ein Stückchen weniger wird. Daher lieber ein kurzer Blick aufs Handy, dass muss genügen – bis jetzt, denn nun bin ich auf diese 3 Schönheiten von Michael Kors gestoßen. Insbesondere die Größe des Ziffernblatts gefällt mir, denn wenn ich Uhren liebe, dann sind es Männeruhren (die nicht ticken). Mit diesen 3 Exemplaren könnte ich mich also durchaus anfreunden und würde sie auf jeden Fall als Schmuckstück tragen. Gefunden habe ich sie übrigens HIER.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Elisabeth 28. Juli 2015 at 12:05

    Ich bin auch vor Kurzem auf Michael Kors gestoßen, aber über einen Rabatt Code auf uhrcenter.de. Die sind wirklich ein Hingucker!!!
    Elisabeth

  • Leave a Reply