Taschenliebe!!!! Ach neeee Schuhe ….

25. Februar 2014
Leonellas-Taschenliebe

Neben Schuhen lieben wir Mädels doch Taschen mindestens genauso sehr oder? Die Krux an der Geschichte mit den Schuhen und Taschen ist nur meistens der Preis – am liebsten wollen wir ja nicht so viel Geld ausgeben – schließlich können es im Monat schon ein paar mehr Schuhe und Taschen sein wenn wir gut drauf sind! Diese Tasche hier habe ich bei Conleys gefunden, sie ist von FURLA und hat mich in der Tat ein paar Mark gekostet! Darum versuche ich mich immer wieder mal wieder mit Seiten aus, wie zum Beispiel Sparheld, auf denen man die besten Schnäppchen, Gutscheine oder eben besonders gute Angebote findet.

Also Mädels – wenn es wieder ein mal um Schuhe oder Taschen geht und der Freund schon mit den Augen rollt, dann haben wir ab sofort ein super Argument, warum es denn tatsächlich das 30. Paar Heels sein müssen oder eben die 4 schwarze Shopperbag!

Leonellas-Taschenliebe

Leonellas-Taschenliebe

Leonellas-Taschenliebe

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply The Dress Bakery 25. Februar 2014 at 14:21

    So schön!!! Dafür würde ich mein Geld auch hergeben:o)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Reply hadrien 25. Februar 2014 at 14:36

    Super awesome pics 🙂
    Cool outfit <3

    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/02/skull-glasses.html

  • Reply el armario de la nena 6. März 2014 at 15:13

    you´re so expresive. I love your style, following you 🙂

  • Reply Cleo 29. März 2014 at 15:47

    fantastic look!<3 love the bag:)

  • Leave a Reply