So kann der Winter kommen!

14. Oktober 2015
La_Leonella_Look

Es ist soweit Freunde – der Winter ist angekommen! Und das nicht nur ein bisschen – nein, es ist so kalt, dass ich gestern Handschuhe, Mütze und Schal raus kramen musste, als ich mit meinem Fahrrad durch Berlin geradelt bin. Gefühlt bin ich doch erst vor 2 Wochen aus Kapstadt wieder gekommen – das war jedoch schon im Mai und jetzt ist es schon fast wieder Weihnachten – wo ist die Zeit hin? Ein bisschen gruselig finde ich das ganze ja schon muss ich sagen! Nichts desto trotz, man muss sich nunmal mit jeder Situation irgendwie und am besten so gut wie möglich arrangieren – drum habe ich mich in meinen schönsten Zwirn geschmissen und fühle mich darin pudelwohl. Ich freue mich fast darüber, dass es kalt wird – andernfalls könnte ich diesen herrlichen Mantel von SET ja gar nicht ausführen. Das Stirnband ist neben dem Mantel der zweite richtig coole Hingucker in Kombination und farblich abgestimmt zum Kleid (H&M) ein toller Winterlook – okay okay, eine warme Strumpfhose sollte man tragen – sonst kanns etwas frisch um die Beinchen werden.

Was sagt Ihr?

Ps: Klar, wenn ich ehrlich bin – auf Kapstadt freue ich mich dennoch wie verrückt – da kann mich auch der wunderschönste Mantel nicht vom Gegenteil überzegen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*