Sean-Paul Konzert in Hamburg

31. August 2012
Sean-Paul-Hamburg-Das-Bo

Gestern war ich mit meinen zwei Freundinnen Daniela und Meilyn auf dem Sean-Paul Konzert. Als Vor-Act trat Das Bo mit DJ Placebo auf und heizte der Menge ordentlich ein…

 

Gegen 20 Uhr kam  dann Sean-Paul auf die Bühne und die Menge tobte im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten das Glück ganz nah an der Bühne zu stehen, nämlich dahinter im Backstagebereich, da ist kein Gedrängel und wir kamen später auch schnell raus und an Taxi. Anschließend ging es kurz ins Peacetanbul, wo uns noch spontan Svenja besuchen kam – gegen 12 brachen wir Richtung Aftershow-Party auf. Bis drei Uhr zauberten wir noch ein wenig und dann nix wie ab nach Hause! Super schöner Tag und zum Glück heute schon frei gehabt. Ich bin gespannt was Sarah von JosieLoves zu berichten hat, sie ist heute auf dem Sean-Paul Konzert in Ludwigshafen. Bericht erwünscht liebe Sarah.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Lotte 1. September 2012 at 10:22

    Ach coool 🙂 ich habs irgendwie einfach verplant mir ein ticket zu besorgen, aber musste eh arbeiten.. Dafür war ich am Abend vorher, bei BOY im Stadtpark, das war auch wahnsinnig toll!:)

  • Reply gw2 gold 21. Oktober 2012 at 01:52

    Keep functioning ,splendid job!

  • Leave a Reply

    *