Schneeweißchen und Rosenrot

17. Oktober 2015
La-Leonella-Anna-Wolfers

Das ist meine Freundin Anna – ja genau von hinten wie von vorne – A-N-N-A! Anna ist laut, schlagfertg, ein bissche verrückt, unfassbar lustig, liebt Wein so sehr wie ich, hat Power ohne Ende und hat ein riesengroßes Herz! Passt also perfekt zu mir – nicht umsonst wurden wir bereits des öfteren gefragt „Seid ihr Schwestern?“ sind wir nicht, im Herzen vielleicht ein bisschen. Ich kenne diese kleine Powerfrau seit nunmehr 3 Jahren, Schuld daran waren damals tatsächlich unsere Freunde – ihr immernoch Freund, mein mittlerweile Ex-Freund! Ausgerechnet auf einem Fußballplatz und anschließendem Konzert haben wir uns kennen und lieben gelernt. Und obwohl ich mittlerweile in Berlin wohne und wir beide unheimlich viel zu tun haben, verlieren wir uns nicht aus den Augen, ganz im Gegenteil, wir sind enger als zuvor. Das bringt jedoch auch der Job mit sich – wir beide sind in der Modebranche tätig, Anna hat drei wundervolle Läden (GOLDIG) in Hamburg und einen in Köln – seit ein paar Wochen hat Anna ihren eigen Blog Anna A. und ganz nebenbei kümmert sich dieses kleine Fräulein auch noch um ihren 2 Jahre alten Sohn, der im übrigen keinen geringeren als Johannes – Frontsänger von Revolverhelden, zum Papa hat. Das Pensum muss man erst mal packen – Chapeau! Umso glücklicher bin ich, dass wir es endlich einmal geschafft haben diese Bilder zu machen – schließlich kann man so eine Freundschaft ruhig mal festhalten! Und das wird nicht das letzte Mal sein, dass Ihr Anna und mich zusammen sehen werdet – aktuell basteln wir an ein paar Ideen. Ihr könnt gepsannt bleiben. In diesem Sinne ganz viel Liebe rüber nach Hamburg!

Meinen Look findet Ihr übrigens bei Conleys.de Annas Look gibt’s bei Goldig! Happy Weekend!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Stefanie 8. Dezember 2015 at 20:19

    Hi Leonie,

    der Schneeweißchen und Rosenrot Look gefällt mir sehr gut. Verrätst Du mir Model und Marke von Deiner Jeans? Ich konnte sie auf Conleys nicht finden. Auch die Kette ist toll. Sagst Du mir von was sie ist?

    Tausend Dank!
    LG
    Steffi

    • Leonie
      Reply Leonie 14. Dezember 2015 at 16:55

      Liebe Steffi,

      schau mal bei American Apparel, die gibt es da auch 🙂 und die Kette habe ich aus Kapstadt. Das wird etwas schwierig sie hier zu finden.

      Liebst Leonie

    Leave a Reply