Platz da hier kommt Bonnie Strange!

6. August 2012
Bonnie-Strange-for-P&C

Ja, Bonnie Strange hat momentan gut Lachen, denn sie haut sie gerade alle aus dem Rennen. Ehemals Testemonial von 7Trends, eigener Shop+Lable mit The Shit Shop, fette Fotostrecke in der Grazia vor einer Woche, Gesicht von Barre Noir, Model für Uhh lalá Bachwear und, und und, alle Blogs hypen die junge Lady. Starblogger Perez Hilton liebt ihren Stil und auch alle anderen Magazine, TV-Sender, Blogger und Fotografen bekommen nicht genug von der süßen Orangina. Ich habe die Hübsche über meinen Freund und Fotograf Felix Krüger vor einiger Zeit in Berlin kennen gelernt, damals noch mit Freund Wilson Gonzales und dann im Juni in Berlin wieder getroffen und spontan ein kleines Interview mit ihr geführt (HIER).

Nun hat Bonnie wieder einen großen Coup an Land gezogen. Sie ist das neue Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2012 von FASHIONATION – dem Concept Store von Peek & Cloppenburg. Die Looks führen durch die Fashion-Metropolen der Welt. Da trifft der Berliner Casual-Look auf den New Yorker Urban-Chic, die traditionelle Pariser Eleganz auf Brit-Chic und Tokyo-Hipster. Ein cooler Mix, den Bonnie, klaro, mal wieder super umgesetzt hat. Welchen Look mögt ihr am meisten?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*