Neuentdeckung // Flaconi Parfümerie

6. Oktober 2013
flaconi-Parfum

Ich habe ein groooooßes Laster, neben meiner Liebe für Reisen und der Mode! Parfums, Bodysprays, alles was eben gut und lecker riecht! Ob Mann oder Frau, wenn ich an einer Person vorbei laufe die super duftet, muss ich sofort fragen was sie trägt. Ein guter Geruch macht einfach enorm viel aus – nicht umsonst sagt man, ich kann dich „gut riechen“, oder eben auch nicht.

Nun ich kann also nicht genug von den hübschen Flacons haben und zu meiner Freude bekomme ich auch immer mal ein tolles Wässerchen zugeschickt. Allerdings ist es nicht ganz leicht, es mir recht zu machen – für meinen Geschmack, muss ein Duft etwas ganz Besonderes haben, was es ist, kann ich gar nicht genau beschreiben. Meine Lieblingsdüfte kann ich Euch ja mal verraten: „Omnia Christalin“ von Bulgari, „Happy“ von Clinique, Jo Malone und „L’eau Dissey“ von Issey Miyake. Insgesamt alles recht frische Düfte, ich bin nicht der größte Fan von sehr schweren Düften, dann lieber pudrig oder etwas süßer, so wie den von Lanvin „Éclat“ oder Anna Sui „La Vie de Bohème“. Aber hängt mir ein Parfum den gesamten Tag in der Nase, dann bekomme ich schon mal Kopfschmerzen – darum lieber etwas zartere Düfte. Ich mag es generell nicht wenn Frauen und auch Männer sich von Kopf bis Fuß einsprühen – so kann sich ein schöner Duft gar nicht richtig entfalten. Nun bin ich durch Zufall auf einen ganz neuen Duftshop „Flaconi.de“ gestoßen. Zunächst war ich etwas skeptisch, doch das wirklich tolle Angebot und vor allem die Top-Listen haben mich überzeugt. Zusätzlich findet man da nicht nur Düfte, sondern so ziemlich alles rund um Beauty, fast alle Marken, tolle Geschenkideen, Make-Up, Haarpflege und die besten Pflegen für die Haut – alles selbstverständlich für die Ladies und die Männer.

Für mich eine wirklich gute Sache, da ich als Moderedakteurin viel unterwegs bin und es selten schaffe mir richtig Zeit für einen ausgedehneten Beauty-Shopping-Tag habe. Da bietet es sich ideal an, die Sachen direkt online zu bestellen! Aber was quassel ich lange rum, bitte schaut selbst mal rein und überzeugt Euch selber!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply LeoBlogM 8. Oktober 2013 at 09:18

    Hey, ich finde Deine Blog sehr cool gemacht. Hat echt Klasse.
    Was hältst Du eigendlich von qwer.com ?
    Liebe Grüsse und weiter so

  • Leave a Reply