My Work // Saint Noir Campaign Summer 2014

29. April 2014
Saint-Noir-PUG

So langsam trudeln meine ganzen Arbeiten aus Südafrika ein. In Kapstadt habe ich gemeinsam mit einem wunderbaren Team die neue Kampagne für das Label Saint Noir fotografiert. Das T-Shirt Label wollte es „spezieller“, also habe ich mich für eine hübsche Blonde à la Mila Jovovic und einen von Kpf bis Fuß tattowierten Typen entschieden. Ariel (Ice Models) und Shean haben einen perfekten Job gemacht, sodass diese tollen Bilder entstanden sind. Fotografiert wurde in Woodstock, eine nicht ganz ungefährliche Ecke Kapstadts, die sich allerding immer mehr zu einem Künstler,- und Szeneviertel entwickelt.Ich liebe die Strecke und freue mich riesig, dass ich auch die nächste Kampagne für den Winter realisieren darf.

Fotografiert hat Jaan-Eric Fischer * Haare & Make-up wurde von Manuela Kopp umgesetzt * Art-Direktion und Styling Leonie Gerner * Fotoassistenz Luke Jake Stoffberg * Digital Johanna Link

saint-noir-campaign-2014-leonie-gerner

saint-noir-campaign-2014-leonie-gerner

saint-noir-campaign-2014-leonie-gerner

saint-noir-campaign-2014-leonie-gerner

saint-noir-campaign-2014-leonie-gerner

saint-noir-campaign-2014-leonie-gerner

saint-noir-campaign-2014-leonie-gerner

saint-noir-campaign-2014-leonie-gerner

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*