My Sister from another Mister …

5. November 2015

… ja das ist die liebe Anna wirklich. Und das ist nicht nur uns sondern auch schon etlichen anderen Leuten aufgefallen – nicht umsonst wurden wir schon mehrere Male gefragt ob wir Schwestern seien. Neben der Tatsache, das wir scheinbar eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit haben – haben wir beide noch eine viel größere „innere“ Ähnlichkeit – beide haben nen voll Knall 🙂 Umso mehr freue ich mich drauf es am Samstag mit der kleinen Chaotin in Hamburg zu Ihren Geburtstag mal wieder so richtig knallen zu lassen! Das wird äußerst lustig und vor allem feuchtfröhlich! Da werden wir zwar ein bisschen aufgetakelter sein als wir es hier auf diesen Bildern sind – die roten Lippen werde ich jedoch übernehmen. Alle  Teile die wir tragen findet Ihr bei Conleys und in Annas Goldig Shop!! Was ist Euer Plan für’s Wochenende?

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply

*