Moodboard // Tumblr-Liebe!

24. Juli 2013
leonies-tumblr-liebe

Wie jede andere Journalistin/Bloggerin bin auch ich sehr viel auf Tumblr Blogs unterwegs, dort habe ich mir schon das ein oder andere Moodboard zusammengestellt. Sei es für Konzeptionen, Layout-Ideen oder Inspirationen für Fotostrecken. Man findet eigentlich immer etwas – wenn man nicht aufpasst verschlucken einen diese wunderschönen Bilder und man klickt sich stundenlang von einem in den nächsten in den nächsten Tumblr‘. Damit das nicht passiert und ich dann doch in der „wahren“ Welt bleibe und mich nicht von der Schönheit der Bilder verschlingen lasse, konzentriere ich mich meist auf drei Tumblr‘ die mir besonders gut gefallen. Das ist zum einen  Sahara – hier finde ich häufig tolle Inspirationen für Bildmotive oder Layouts. Bei dem Tumblr‘ Nathalie finde ich diese ganzen wunderschönen Stimmungsbilder die uns Fernweh bescheren – außerdem gibt’s da sehr viel rund um Süßigkeiten  – bei Ihr ist einfach immer Sommer auf dem Blog. Last but not least verfolge ich schon sehr lange diesen Blog White Noise – sehr modisch, sehr künstlerisch, hin und wieder sogar ein wenig düster mit wunderschönen Bildern und Impressionen!

Leonies-Tumblr-Liebe

Tumblr  Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

Leonies-Tumblr-Liebe

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*