Meine Erinnerungen – meine Bilder …

Impressionen

Wenn es jemanden auf der Welt gibt, der so ungefähr alles festhalten muss, dann bin ich das. Fotos sind für mich Erinnerungen, ich liebe es, sie mir später auf dem Laptop immer und immer wieder anzusehen. Insbesondere wenn ich von einer Reise, einer tollen Veranstaltung einem Famielientreffen oder aus dem Urlaub komme oder eben einfach mit den Liebsten wieder das 10.0000 Selfie gemacht habe. Bilder sinde für mich das größte - sie sind meine Erinnerung an einen Moment in dem ich glücklich war. Manchmal bin ich jedoch so wehmütig, dass es mir fast schwer fällt die Bilder anzusehen - da ist es natürlich praktisch sie nicht ständig vor der Nase zu haben, so wie man es früher mit den gedruckten Bildern hatte. Da hat mein Freund mir einen (wunderbaren) Strich durch die Rechnung gemacht "schenke ich der Lady doch einfach einen Minidrucker (Canon) für zu Hause" Ihr glaubt nicht wie ich mich über das Geschenk gefreut habe - und natürlich soofort eifrig drauf los drucken musste. Als ich meiner Mutter davon erzählte, war diese wie immer unheimlich neidisch "Ach Schatzi, ich will auch mal ein Paar Bilder von Euch haben ... nie denkst du an mich" - ja meine Mutter ist da ab und an ein wenig anstrengend, hat mich mit Ihrem Gezeter aber auch dazu gebracht eine Altenative zu finden, wie ich Ihr direkt alle Bilder auf einmal - aber eben gedruckt - schenken kann. Gestolpert bin ich da tatsächlich über die Kategorie Lidl-Fotos - da kann man sich von Kalender bis hin zu Hardcover-Büchern alles selber erstellen. Perfekt für die kleine Mama (dann hört sie endlich auf sich Bilder von meinem Facebook Account zu stibitzen und sie auszudrucken :) ) - wie macht Ihr das mit Euren Bildern?

Impressionen

Impressionen

Impressionen

Impressionen

Impressionen

Impressionen

Impressionen

Impressionen  Impressionen

5 Responses to "Meine Erinnerungen – meine Bilder …"

  • Anne
    4. Februar 2014 - 13:49

    Ich liebe Fotos auch so sehr! Weil meine Freunde in ganz Europa verstreut sind und ich sie durch Fotos trotzdem immer dabei habe (natürlich auch immer im Herzen)!;)
    So ein fotodrucker wäre auch etwas für mich..!

  • Agoprime
    6. Februar 2014 - 09:45
  • Jeanette
    10. Februar 2014 - 09:05

    Hey du Schöne!
    Ich weiß du bist viel beschäftigt, aber ich habe mal eine Frage: Kannst du mir in Hamburg ein schönes Restaurant nennen? Es sollte gemütlich und auch stylisch aber vor allem in der Innenstadt sein. Hast du eine Idee?
    Das wäre mir eine große Hilfe.

    Danke!

    • Leonie
      18. März 2014 - 09:24

      schau doch mal im Vienna vorbei – ansonsten ist Cafe de Paris ganz toll!! welches essen bevorzugst du denn??

  • [...] Meine Erinnerungen – meine Bilder … 4. Februar 2014 [...]

Leave a Reply