Meine drei Silvesterlooks mit Syoss

30. Dezember 2016
La_Leonella_Syoss

Ihr Lieben, Silvester steht vor der Türe und ich bin natürlich schon im Vorbereitungsstress – gerade eben ist meine liebe Freundin Anja aus Hamburg bei mir angekomen und wir stellen uns mit einem Gläschen Sekt auf den morgigen Tag ein.

Natürlich habe ich nicht nur was mein Outfit angeht mal wieder aus den Vollen geschöpft, auch was meine Haarstyling betrifft und natrürlich auch das Make-up. Im Vordergrund stehen morgen jedoch meine Haare, schließlich habe ich eine neue Frisur seit ich sie mir in Kapstadt habe kurz schneiden lassen, einen Longbob trage ich aktuell und bin damit super glücklich, endlich kann ich wieder ordentliche Frisuren tragen. Wie Ihr wisst habe ich blondes sehr sehr feines Haar, das ist zum einen Vorteil, hat aber auch viele Nachteile – heute kommt es mir jedoch zu Gute. Ich arbeite mit Produkten von Syoss, schon vor einiger Zeit bin ich auf die wirklich tollen Produkte aufmerksam geworden. Für meine Silvester-Looks habe ich insgesamt drei verschiedene Stylingprodukte der „Ceramide Complex Serie“ verwendet und vorbereitet mit drei Pflegeprodukten. Zunächste habe ich mir die Haare mit dem Shampoo „Anti-Haarbruch“ gewaschen – wie der Name schon sagt, insbesondere für geschwächtes und etwas brüchiges Haar. Perfekt für meine Haarstruktur, ohne es dabei jedoch zu erschweren (dass ist sehr wichtig bei feinem Haar). Um dem Haar noch etwas extra Power zu verleihen habe ich die Super Shot Kur verwendet, das verleiht dem Haar noch ein bisschen mehr Sprungkraft – boostet es (wow love it). Raus aus der Dusche, Haare fönen, um es auch hier so wenig wie möglich zu belasten verwende ich ein Hitzeschutz Spray von Syoss – so werden die Haare so schonend wie möglich getrocknet (für lockiges Haar ebenfalls sehr empfehlenswert, da es gleichzeitig glättet).

Look 1:

Die Mähne, mein persönlicher Favorit, hier habe ich das Haarspray von Syoss verwendet, es hält ultra stark und pflegt gleichzeitig, die dabei entstehende Struktur ist perfekt und unschlagbar für meine Haare. Ich verwende zusätzlich ein Glätteeisen und ziehe es durchs Haar, nur an vereinzelten Strähnen jedoch, so bekommen wir einen perfekten Halt und das Haar sieht trotz der griffigen Struktur gesund aus. Als Finish einmal über den ganzen Kopf sprühen, Haar in Position bringen – fertig!

La_Leonella_Syoss

Look 2:

Mein aktueller Lieblingslook, ob zum Ausgehen oder Stadtbummel mit der besten Freundin – der Look geht IMMER. Hierbei habe ich mit der Struktur des vorherigen Looks gearbeitet, zusätzlich jedoch den Syoss Schaumfestiger in die Spitzen eingearbeitet, so erhalten wir eine etwas lockigere Variante, die Strähnen sind gebündelter. Dann teile ich am Oberkopf eine dicke Strähne ab und binde sie zu einem kleinen Knoten zusammen. Eine Mischung aus geschlossenem und offenem Haar – ideal für mich, kann ich mich doch so schlecht entscheiden.

La_Leonella_Syoss

Look 3.

Die geschlossne Variante, auch ein echter Hingucker, insbesondere wegen des steil gestylten Ponys, der MUSS bei diesem Look etwas 80er anmuten, sonst verlieren wir den Style. Bei diesem Look dürfen wir also ein klein wenig (nicht zu viel) toupieren, ist nicht ideal für die Haare, umso mehr freue ich mich darüber mein Haar anschließend mit der „Anti-Haarbruch-Kur“ wieder kräftigen zu können. Der Pony ist bei diesem Look der Star, die restlichen Haare binden wir tief am HInterkopf zusammen und fixieren alles mit unserem Haarspray. Fertig!

La_Leonella_Syoss

Welcher look gefällt Euch am besten? Und was wird es bei Euch werden? Happy New Year .. morgen 😉

Ps: wie Ihr an meinen Bilder seht, ich habe wohl eine Schokoladenseite 😉

Alle Produkte von Syoss auf einen Blick

Syoss

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply