Meine Conleys Bilder in der Hafencity!

20. August 2012
lina-hafencity

Wie toll!! Unsere Kapstadt Bilder könnt Ihr jetzt in der Hafencity bewundern. Der Grund dafür ist dass “Art & Fashion Festival Hamburg” mit dem Titel “unÜBERSEEbar!“ im Überseequartier.

Für 14 Tage wird der die Austellung am Überseeboulevard statt finden. Thema? Klar, Mode.

Über 20 junge Modeblogger, Fotografen und Künstler kamen zusammen, um die vom 10. bis 26. August, statt findende Austellung zu realisieren. Mit von der Partie meine liebe Freundin Kathrin von Kathrynsky’s, Sylvia von Hug-You, Anne von LesAttitudes und eben Fotografin und Freundin, Lina Tesch, aus Kapstadt. Hier ein paar Bilder, einige kommen noch – ich warte schon sehnsüchtig drauf (ich war letzte Woche Donnerstag dort, wirklich super cool, alle Künstler)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply