Mein Wochenende zwischen Arbeit und Vergnügen!

27. August 2012
jana-und-leonie

Am Wochenende war ich halb beruflich halb privat in der Hauptstadt – meiner Heimat. Zum einen wollte ich endlich meine Mädels mal wieder sehen (meine Freundin Svenja hatte Geburtstag und Stephi habe ich eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen) außerdem musste ich ein paar Interviewtermine absprechen und Termine bezüglich eines Shootings klären (darüber darf ich aber noch nichts sagen!).

Und natürlich habe ich auch meine Family getroffen – am Samstag war ein kleiner Ausflug angesagt – obwohl ich wenig Zeit hatte, dass wollte ich mir nicht entgehen lassen. An unserem Ziel angelangt, konnte ich endlich mal wieder eine richtiger Berliner Fassbrause bestellen ohne in Erklärungsnöte zu gelangen – gibt’s ja scheinbar nur in der Hauptstadt. Am Sonntag dann noch einen kleinen Konter-Burger im Schraders beim Brüderchen um die Ecke (super lecker!!). Jetzt wieder back in HH und in ständiger Vorfreude auf meinen langersehnten Urlaub nächste Woche.

Mit den Mädels, Dani, Jana und Svenja bei Svennis Geburtstagsfeier. Den bauchfrei-Look schau‘ ich mir bei Jana ab!!

Wie oft ich mittlerweile Car to go nutze ist verblüffend – ich kann gar nicht sagen wieviel Taxigeld ich spare und es hat mir den Arsch gerettet als ich die Bahn am Freitag bekommen musste. Sinnlosunterhaltungen via Whats-App – eine meiner Lieblingsbeschäftigungen während langweiligen Bahnfahrten 🙂

Berliner Fassbrause! Das beste alkoholfreie Getränk der Welt. Und gibt es sonst nirgendwo! Ich verspreche es Euch, fragt mal in HH nach einer Fassbrause – ich wette um alles ihr bekommt entweder einen Almdudler oder Ginger Ale angeboten (bitte um Berichterstattung)

Lecker Burger im Schraders!!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply