Mein Traumbadezimmer und die Suche nach einer neuen Wohnung!

16. Mai 2013
tumblr_mmhy59clae1qijt4no1_500

Leider habe ich mit meinem Badezimmer sehr viel weniger Glück gehabt, als die Menschen dieser Traumbäder – mit ein Grund, weswegen ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung bin – am liebsten natürlich eine, in der nicht nur das Badezimmer, sondern auch die Küche, das Wohnzimmer, Schlafzimmer, eben alle Räume, traumhaft schön sind. In Hamburg hat man da nicht die besten Karten, außer man möchte ein kleines Vermögen ausgebene, doch ich gebe nicht auf – fangen wir heute also beim Badezimmer an, was wünsche ich mir alles? Zunächst eine Badewanne, am liebsten eine frei stehende, dann hätte ich gerne einen Natursteinboden und auch die Wände am liebsten, ein altes Steinwaschbecken und hübsche Wasserhähne und Handtuchhalter. Außerdem träume ich schon lange von einem lichtdurchfluteten Badezimmer, also wäre eine große Fensterfront ideal – Lavendel, Holzablagen und helle flauschige Handtücher machen den Look dann perfekt – nun stelle ich mir noch meine ganzen hübschen Kosmetika, einige Kerzen und gute Musik darin vor – könnte man glatt auf die anderen Räume verzichten. Was würde ich nur für ein solches Badezimmer geben – in diesem Sinne – fingers crossed für meine Wohnungsuche!

Badezimmer-a-la-leonella

Leonella-Traumbäder

Leonella-Traumbäder

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Clara Gabriele 17. Mai 2013 at 15:19

    Ein schönes Badezimmer ist einfach purer Luxus! Verstehe deinen Wunsch.
    Schöne Bilder hast du herausgesucht, der Stil erinnert mich ein bisschen an die Einrichtung, wie man sie auf den nordfriesischen Inseln, besonders Sylt, oft findet. Sehr hübsch!

    In drei Tagen endet bei mir ein tolles Giveaway, noch kann man mitmachen:
    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen, Clara

  • Reply Elisa 27. Mai 2013 at 15:40

    Leonie, deine Badezimmerideen gefallen mir ganz toll. Allerdings musst du in Hamburg tatsächlich dein halbes Leben suchen bis du soetwas bezahlbares gefunden hast.
    Ich wohne selbst in Hamburg und freue mich schon über mein kleines Badezimmer mit Badewanne.

    Viel Glück beim Suchen! Ich drücke dir die Daumen! Oder wie wäre es mit selber bauen…also ein Haus meine ich 🙂

    LG
    Elisa

  • Reply Tom 11. Juni 2013 at 09:52

    Deine Vorstellung über ein solches, wirklich perfektes Badezimmer kann ich nachvollziehen. Die Bilder sehen einfach fantastisch aus. Aber sowas, bzw. für sowas Platz in Hamburg zu finden kann ich mir zu einem guten Preis kaum vorstellen, zumindest nach dem, was ich gehört habe. In Berlin bin ich über einen Markler gestolpert, der sich ganz vielversprechend anhört in Bezug auf exklsive Wohnungen.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du findest was Du suchst!

  • Reply Julia 24. Dezember 2013 at 16:50

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

  • Reply Badeloft 7. August 2014 at 10:54

    Es wird aber verdammt schwierig noch einmal ein solches Bad zu finden.
    Selbst wenn man Glück hat und dort annähernd heran kommt, dann hat man beim Rest der Wohnung wieder viele Abstriche zu machen.
    Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen 🙂

  • Reply Susann Peters 7. August 2014 at 14:15

    huhu,

    Das ist wirklich eine sehr tolle Zusammenstellung von Traumbädern. Ich glaube so eine Oase wünscht sich jeder! Ich hoffe du findest was du suchst!

    lg susi

  • Reply Paul 14. November 2015 at 19:53

    Ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue moderne Dusche zu einem geringen Preis gekauft bei http://duschekaufen24.de/ diese Seite kann ich wirklich nur empfehlen.

  • Reply Markuss 1. März 2016 at 23:47

    Viele Glück für die Wohnungssuche!

  • Reply Anton 10. Juni 2016 at 00:24

    Der Vintage Look sieht echt cool aus! Vor allem das Waschbecken ist echt außergewöhnlich. Wer noch den passenden Toilettensitz für solch ein schickes Badezimmer sucht, der kann sich mal auf http://toilettendeckel-mit-absenkautomatik.de umschauen.

  • Leave a Reply