Look du Jour // Weltuntergang in Hamburg!

6. Januar 2014
Leonellas-Look

Was zur Hölle geht da draußen ab? Jedenfalls nicht das was ich mir gewünscht habe – es sieht verdächtig nach Weltuntergang aus … was bleibt uns da anderes übrig als uns dick einzupacken!!! So ein Mist, zum Glück bin ich bald schon wieder in der Wärme Kapstadts‘. Bis dahin halte ich mich mit meiner neuen Lieblings-Fake-Fur-Jacke warm – die ist von Michael Kors und hält trotz bauchfreiem Shirt (von American Apparel) warm. Die Taillenhose ist ebenfalls von American Apparel und gehört momentan zu meinen Basic Teilen – die Stiefeletten sind von H&M. Den neonfarbenen Lippenstift habe ich LEIDER irgendwo liegen lassen, schlau wie ich bin habe ich mir aber vorsichtshalber auch NICHT die Marke gemerkt! Schade eigentlich – diese Farbe habe ich tatsächlich so noch nicht wieder gefunden! Habt Ihr eine gute Alternative?

Leonellas-Look

Leonellas-Look

 

Leonellas-Look

Leonellas-Look

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply Anne 6. Januar 2014 at 15:09

    Ich habe von MAC einen neon orangenen Lippenstift.
    Das ist ein matter und er heißt „morange“:)

  • Reply Kirsten 6. Januar 2014 at 21:40

    Wow!! Was für ein schöner Look!! Der Fake Fur sieht echt edel aus, richtig schön:-)
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Reply Amy 7. Januar 2014 at 16:35

    Du bist eine so wunderschöne Frau, und hast neben deinem tollen Geschmack auch noch eine wundervolle Figur!

    Liebe Grüße Amy

  • Reply Isida 7. Januar 2014 at 22:15

    Love the lipstick!

    http://www.isidahorncastle.blogspot.com

  • Reply Koszulki do nadruku 8. Januar 2014 at 21:42

    Nice shirt;)

  • Reply Sixed1987 10. Januar 2014 at 19:21

    Dein Outfit sieht genial aus. 🙂

    LG

    Sixed

  • Reply Anja 14. Januar 2014 at 09:33

    Liebe leonie,

    dieses Outfit ist recht schlicht und trotzdem wow =)
    Zum Lippenstift: Ich habe einen ähnlichen von dior! Ist auch recht auffällig aber mehr ein lachs-ton!

    Liebe Grüße, Anja

  • Reply LenaSanger04 7. Februar 2014 at 08:36

    Die Jacke ist echt ein Traum. Und ich finde auch man kann sie wirklich zu allem Kombinieren. Aber es wundert mich nicht das du wieder so ein schönes Stück zeigst. Das bin ich von dir mittlerweile gewohnt. Ich lese ja schon eine ganze Weile bei dir und du zeigst sehr viel, was auch mir wirklich gut gefällt.

  • Reply Dalina 9. Februar 2014 at 13:27

    Sieht super aus. Solche Sachen finde ich auch toll. Du hast auch eine sehr gute Figur und kannst so etwas tragen.

  • Reply martina 9. Februar 2014 at 16:13

    Ich bin auch schlank, wie du und ziehe mich gern modisch an. Die Hose und die Jacke sind sehr schön.Mit dem Ringelpulli tu ich mich schwer. Da würde ich lieber was längeres und einfarbiges tragen. Aber an dir sieht das echt toll aus.

  • Reply beats dr dre 11. März 2014 at 07:57

    Wonderful issues altogether, you simply won emblem new|a new} reader. What may you recommend in regards to your put up that you simply made some days in the past? Any sure?

  • Reply Rikke786 12. März 2014 at 10:31

    Die Hose sitzt super! Aber das Gesamt-Outfit bisschen farbenfroher gefällt mir besser.

  • Reply Escortboy 28. Juli 2014 at 18:24

    outfit ist stimmig. Thumbs up

  • Reply Leon 1. Januar 2016 at 22:51

    Sieht sehr schick aus – da kann man ja echt nichts sagen. LG Leon

  • Reply Marlissa 30. September 2016 at 19:09

    Super Outfit!!! Würde ich genauso tragen.

  • Leave a Reply