Lieblingstrend // Sporty-Spice!

3. Juni 2014

Das der Sommer auch solangsm nach Deutschland gefunden hat haben wir nun alle mitbekommen, auch wenn es hier in Hamburg heute mal wieder typisch bewölkt ist – immerhin kein Regen!

Aktuell bin ich mal wieder auf meinem Sporty-Spice Style hängen geblieben – der ist easy und sexy zugleich. Das bedeutet im Klartext, jede Menge Hoodies, Shorts, Sneaker oder auch mal pinke Docks und natürlich alles in bunt! Dafür das ich sonst eher weniger Farbe trage ist dieser Style also super ausgefallen für mich – aber ich liebe ihn. Natürlich stöbere ich mich nicht nur durch die Läden in Berlin und Hamburg, sondern auch durch die Onlineshops – dabei bin ich jetzt mal wieder bei Esprit.at hängen geblieben, die haben tolle Farben und super Schnitten, gerade was die Sweater angeht! Ansonsten liebe ich die Teile bei Conleys und natürlich fische ich auch immer mal wieder ein cooles altes Teil aus meinem Kleiderschrank – oh wie ich mich jedes Mal freue, wenn ich etwas von vor vielen Jahren plötzlich wieder cool finde – kennt Ihr das Gefühl? Ein kostenloses Teil – Herrlich! In Kombination mit neuen Teilen, meine liebste Art neue Styles zu kreieren!

Leonella-Sporty-Look

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Agoprime 5. Juni 2014 at 08:43

    beautiful!!
    http://www.agoprime.it

  • Reply Promostars 11. Juni 2014 at 15:41

    Amazing… You are so beautiful…. 😉

  • Reply beccs@ruhrstyle 2. Juli 2014 at 13:27

    Perfekt!

  • Leave a Reply

    *