Let’s go to the beach …

4. September 2015
La-Leonella-Fashion-Blog

Hallo Hallo. Tja Freunde, nun ist der Sommer schon wieder fast vorbei und ich habe mir gerade diesen tollen Beachcruiser von Conleys zugelegt – best timing ever! Aber was soll’s, positiv bleiben, vielleicht kommt er ja noch mal zurück, der Sommer – gehört habe ich, dass es bis Ende Oktober noch warm bleiben soll. Wenn ich aber so aus dem Fesnter schaue kann ich davon jedoch nicht mehr viel sehen. Zwar ist es sonnig – dafür aber arschkalt! Nungut, was sind wir von Deutschland auch anderes gewohnt – vielleicht auch Wink mit dem Zaunpfahl – schließlich handelt es sich bei diesem Bike um einen BEACHCRUISER und Strände haben wir hier in Deutschland ja nun wirklich nicht viele – abgesehen von der Nord,- und Ostsee, die aktuelle vermutlich noch kältere Temperaturen vorweisen als Berlin oder Hamburg. Also nichts wie ab in den Süden würde ich sagen – muss das Fahrrad eben mit. Da würde dann auch das restliche Outfit hinpassen – der Sweater ist von Wildfox, die Shorts von American Apparel, die Schuhe von Passarella und die Socken ebenfalls American Apparel. Happy Weekend!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Minnja 9. September 2015 at 00:48

    Amazing photos !!!

    Love Minnja – minnja.de

  • Reply Who is Mocca? 9. September 2015 at 15:05

    Wie genial die Fotos sind!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Reply Agoprime 10. September 2015 at 08:37

    beautiful outfit, i love it!!
    http://www.agoprime.it

  • Leave a Reply