Leonellas Autumn-Look

14. Oktober 2014
LEONIE_Look

Der Herbst ist angekommen und das in all seiner Pracht und Herrlichkeit – nie gefallen mir die Farben, gelb, orange und rot so gut wie in dieser Jahreszeit. Dennoch, an mir mag ich die Knallfarben nicht im Alloverlook – mal ein paar kleine Akzente setze ich gerne, so wie zum Beispiel mit meinem Neuen Cappy von NEW ERA in grau, mit herbslich buntem Blumenschild und gelben Highlights. Dazu trage ich einen wunderschönen XXL-Pullover von Conleys Black. Das Besondere an diesem Pullover (für mich eher ein Kleidchen) der auffällige Rückenausschnitt und das flauschige Material. Dazu trage ich natürlich Heels – flache Schuhe sehen zu diesem Kleid nicht gut aus und lassen unsere Beine eher kurz wirken. Ich bin total verknallt in die neuen Caps von New Era … Mein Lieblingsaccessoire für Kapstadt, dass weiß ich jetzt schon!

Wenn Ihr noch mehr sehen wollt dann stöbert Euch einfach durch meinen Blog HIER findet Ihr Ideen, Stylinginspirationen und natürlich auch ganz viel zu meinen Reisen und meinem Job als Stylistin.

LEONIE_Look

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Véjà Du 14. Oktober 2014 at 18:03

    Sehr sexy und cool! Die Cap UND das Kleid gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    die Steffi

  • Reply Sabrina 20. Oktober 2014 at 13:19

    Das Kleid sieht wirklich kuschelig aus. Ist das auch Winter geeignet?

  • Reply Agoprime 21. Oktober 2014 at 10:19

    AMAZING LOOK, I LOVE IT!!
    http://www.agoprime.it

  • Reply Miss Pippi 14. November 2014 at 19:50

    Ohhh! Dieses Kleid is so süß und sexy!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

  • Reply ThingsAreFantastic 20. November 2014 at 09:40

    Wunderschön <3 <3 ganz toller Look aber Dein Hintergrund gefällt mir auch sehr!!

    Liebe Grüße
    Sophiko xx
    http://thingsarefantastic.com/

  • Leave a Reply