Leonella in Love // The secret love project …

12. April 2014
Schmuck-Liebe

Schmuck ist eine wunderschöne Art und Weise jemandem zu zeigen wie sehr man ihn mag. Ich trage meinen Schmuck mit Stolz, denn jedes Teil hat eine ganz besondere und wichtige Bedeutung für mich. So habe ich zum Beispiel das Lederband mit Silberverflechtung von meiner Mama geschenkt bekommen – das geschwungene Gold-Bronze-Armband trage ich mit einer mir sehr wichtigen Person – also die Person trägt ein ganz ähnliches. Die zwei Herzchen habe ich von meiner Freundin Anja, Alle Ringe sind aus Kapstadt (mein Second Home). Bei den Ketten trage ich eine etwas längere und die mit dem Triangle – das habe ich mir dieses jahr in Kapstadt gekauft – es zeigt den Tafelberg und Lionshead im Inneren. Den silberfarbenen Anhänger habe ich von meiner Freundin Jean-Marie bekommen, es ist aus Indien und bedeutet Unendlichkeit, der Kapstadtanhänger mit dem integrierten Herzchen ist natürlich auch aus Südafrika und passt wie die Faust auf’s Auge, denn in der Tat habe ich mein herz in und an Kapstadt verloren … Und so könnte ich es nun immer weiter führen. Für mich sind diese Art von Geschenke die wunderbarsten, denn sie schmücken uns nicht nur, sondern bringen meistens auch eine wunderbare Geschichte mit sich. PS Ihr wollt wissen was es mit den Herzen auf sich hat? Dann folgt dem „The secret Love Project!“ … I’m in Love!!

The-secret-Love-Project

Schmuck-Liebe

Schmuck-Liebe

Schmuck-Liebe

Schmuck-Liebe

Schmuck-Liebe

Schmuck-Liebe

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Agoprime 14. April 2014 at 09:11

    amazing accessories, very nice!
    http://www.agoprime.it

  • Reply Chrissy 17. April 2014 at 09:03

    Auf dieser Seite wird der beste Blog gesucht! Beschreibe einfach warum du den besten Blog hast und begeistere deine Leser für dich zu voten, damit du den Gutschein von Zalando gewinnst 🙂

    http://www.agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

  • Reply Anonymous 7. Mai 2014 at 21:07

    Leonella, die ‚Diebische Elster‘, das Sammeln von glitzernden Dinge und Herzen hier und da, hehe.
    <3

  • Leave a Reply