Lebensgefühl!

Ist es nicht so, dass jeder Mensch nur nach dem einen strebt – Lebensgefühl. Einfach glücklich sein, sich wohl fühlen in der eigenen Haut, mit dem Partner, den Freundinnen, in den eigenen vier Wänden in der Natur. Mich persönlich machen die kleinsten Dinge glücklich – ein Strauß Blumen von meinem Freund, ein herrliches Licht am Strand, Blumen die im Wind wehen, ein leckeres Essen an einem Sommerabend, das Rauschen des Meeres.

Lebensgefühl

Zuhause fühle ich mich am wohlsten, wenn ich es mir mal wieder so richtig schön gemacht habe, mir Gedanken um meine kleinen Dekoecken gemacht habe oder etwas neus dazu bekommen habe. Insgesamt ist es ein Zusammenspiel aus wohlfühlen, neuentdecken, verschönern, daran arbeiten – und das eigentlich auf alle Lebenslagen übertragen. Die kleinen und auch großen Freuden im Leben sind es eben, die uns glücklich machen. Und da ist es ein toller Anfang zuhause zu beginnen – denn wenn das Zuhause schön ist, ist der erste Schritt getan. Ich zum Beispiel habe endlich mit meinem Balkon begonnen und sitze seither jeden Abend in einem kleinen Blumenparadies und Lichtermeer aus 3 qm und könnte mir keinen besseren Ort in diesem Moment wünschen. Als nächstes werde ich mir  mein Badezimmer vor nehmen – nichts ist schöne, als an einem kühlen Herbsttag in der Badewanne zu liegen, am besten mit dem Liebsten und einem Glas Wein – Herrlich!! Wenn auch Ihr Euer Zuhause etwas aufhübschen wollt, dann schaut doch mal HIER vorbei.

Lebensgefühl

Lebensgefühl

Lebensgefühl

Lebensgefühl

Eine Antwort auf „Lebensgefühl!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*