Kleine Liebeserklärung!

Und die geht heute an meine schöne Freundin Anna Wolfers – schon vor einigen Tagen habe ich Euch einen unserer Looks vorgestellt. Heute ist es weniger unser Look als wir selbst die im Vordergrund stehen. Leider habe ich es diese Woche in Hamburg nicht mehr geschafft sie zu treffen. Und wie es aussieht werde ich Anna nicht mehr sehen können bevor ich im Dezember nach Kambodia und danach nach Kapstadt fliege. Darum gibt es hier nun eine kleine Liebeserklärung und ich hoffe sehr ich kann sie noch sehen bevor es auf Reisen geht! Vermissen werde ich sie und auch meine anderen Freundinnen – zwar liebe ich es im Winter in der Sonne zu sein und neue Menschen kennenzulernen, an meine Mädels aus Hamburg, Berlin (und Köln) kommt allerdings keiner so schnell ran! Mein einziger Wehmutstropfen – einige kommen mich in Südafrika besuchen … meine Anna jedoch nicht. In diesem Sinne – LIEBE LIEBE schön das es dich gibt und bis nächstes Jahr mein Herz!

Beide Pullover von CONLEYS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*