Kleidchen wechsel dich …

5. September 2016
La-Leonella

Es ist wirklich zum verrückt werden mit dem Wetter. Ein ewiges Auf und Ab, mal, so wie vergangenes Wochenende, haben wir Sonne satt (sogar in Hamburg) dann wieder 19 Grad und Regen. Zwar soll es im Laufe der Woche wieder schöner werden, doch für heute habe ich meinen Kuschelpullover von Odeon und meine Lederhose von Boss Orange raus geholt. Dazu trage ich Boots von Zara und eine Ledertasche mit Nietenbesatz. Morgen darf ich dann wahrscheinlich wieder meine Flip Flops aus dem Schuhschrank kramen. Happy Monday

La-Leonella

La-Leonella

La-Leonella

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Gitta 5. September 2016 at 14:46

    Mega Look 🙂 Ich weiß, dass Wetter kann einen verrückt machen, aber so wird’s schon nicht langweilig und modetechnisch können wir alle Register ziehen 😀 ( Ich versuche dem Ganzen nur etwas Positives abzugewinnen hehe)

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  • Leave a Reply