Kapstadt wie schön du bist …

2. Januar 2016
La-Leonella-goes-Cape-Town

Ihr Lieben, ich habe lange auf meinen ersten Bericht hier aus Kapstadt auf sich warten lassen, das lag daran, dass wir uns hier erst einmal einrichten mussten um dann direkt wieder in eine neue Wohnung zu ziehen, ein Shooting haben wir schon hinter uns gebracht am ersten Tag und zwischendurch noch Silvester  organisiert. Wir kamen hier nämlich ohne jeglichen Plan an – also beschlossen wir ganz einfach mit einer großen Gruppe an den Beach zu fahren und ganz entspannt ins neue Jahr zu starten. Einen herrlichen Sonnenuntergang gab es zum Abschied von 2015 und wir konnten sogar ein herrliches Feuerwerk von den Klippen am Beta beach aus beobachten. Ganz kurzfristig hat sich dann sogar noch eine tolle Party in Camps Bay in einer unglaublichen Villa ergeben – alles richtig gemacht kann man sagen – kein Plan ist doch meistens der best Plan. Und das dann auch noch mit richtig guten Menschen und Freunden zu verbringen – besser kann es nicht laufen. Ich hoffe Ihr hattet ein ähnlich schönes fest. Dicken Kuss aus Kapstadt! bald mehr news und Bilder

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply