Kapstadt // Wie die Zeit vergeht!

16. Dezember 2013
Foto 5

Unsere Produktionsreise neigt sich dem Ende – fotografiert ist alles – nun gehts an die Nachbereitung. Natürlich lassen wir es uns aber nicht nehmen, auch noch ein bisschen Freizeit und Spaß zu haben. Am Samstag waren wir allesamt auf einer der größten Partys – der MCQP – die Anstrenung der letzten Wochen steckte mir ziemlich in den Knochen, darum hat mich der erste Drink auch schon direkt angezündet – lustig war es aber allemal. Aber ich muss schon sagen, die Zeit verging tatsächlich wie im Flug, ein Fingerschnipp und zack war es 2 Wochen später. Mit Jaan-Eric und Miriam werde ich am Mittwoch eventuell noch eine freie Strecke machen, den Rest der Zeit widme ich eher dem Pool und dem Strand. Anbei eine kleine Übersicht, was so alles passiert ist in den letzten 2 Wochen – ich kann ja wirklich kaum glauben, dass mich in Deutschland der tiefste Winter erwartet – aktuell sitze ich nämlich im Bikini am Pool – ich könnte noch ewig bleiben! Allerdings freue ich mich auch sehr auf meinen Freund und familie. Trotzdem Kapstadt ist und bleibt das bessere bzw. schönere Office zum arbeiten 🙂

Kapstadt-Reise-Leonie-Gerner-Stylist

Kapstadt-Reise-Leonie-Gerner-Stylist

Kapstadt-Reise-Leonie-Gerner-Stylist

Kapstadt-Reise-Leonie-Gerner-Stylist

Kapstadt-Reise-Leonie-Gerner-Stylist

Kapstadt-Reise-Leonie-Gerner-Stylist

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 1 Foto 2

Foto 3

 

Foto 5

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Sarah 17. Dezember 2013 at 21:25

    Super tolle Bilder! Gibt es noch eine Auswertung deiner Sport-Challenge? Siehst gut aus auf den Fotos!

  • Leave a Reply

    *