Kapstadt // Festival-Look

26. November 2014
Festival-Look

Wie Ihr wisst befinde ich mich gerade in Kapstadt – meiner zweiten Heimat. Neben jeder Menge Arbeit und viel Organisation haben wir hier natürlich auch jede Menge Spaß, wie zum Beispiel letztes Wochenende, da waren wir in Paarl (etwas außerhalb von Kapstadt) auf einem wunderschönen Festival – eines der besten tatsächlich auf dem ich bisher war. Die Location war umwerfend, die Musik wunderbar und die Leute sehr schön anzusehen. Neben viel Farbe, jeder Menge Blumen, Glitter, Fransen und Bodypainting, habe ich mich recht schlicht für Schwarz entschieden. Schwarze Taillenshorts, dazu ein bauchfreies Top (wir hatten knapp 40 Grad auf der Farm) und natürlich auch eine schwarze Sonnenbrille – ein bisschen bin ich mit diesem Look aus der bunten schillernden Menge heraus gestochen – aber das ist ja auch mal ganz schön. Besonders schöne Festival-Sachen habe ich übrigens bei Ladenzeile.de entdeckt – von Shorts über Kleider, bis hin zu Röcken und Sonnenbrillen – für die, die aktuell nicht wie in in der Sone verweilen, sollte es jedoch eventuell ein bisschen mehr Stoff sein wenns geht. Meine Shorts habe ich mir übrigens selbst gemacht – aus einer taillierten langen Jeans, wurde in nur 3 Sekunden eine taillierte Shorts, die ich seither nicht mehr ausziehe. In diesem Sinne – Enjoy your day und schaut mal was man so aus vielleicht schon ausrangierten Teilen noch basteln kann.

Festival-Look

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Milex 26. November 2014 at 19:26

  • Reply sara 29. November 2014 at 22:47

    woooow festivals…nice loook

    http://7-sevendays.blogspot.it/

  • Leave a Reply

    *