Kapstadt // eine MIschung aus Arbeit und vieeel Spaß

Ich schäme mich schon richtig – weil ich mal wieder ewig lange nichts geschrieben habe. Das muss sich heute ändern, darum gibts eine kleine Übersicht/Zusammenfassung unserer letzten Tage hier in Kapstadt. Am Freitag haben wir angefangen mit unserer ersten Produktion für Conleys – geshootet hat die tolle Julia Grossi – Themen sind wie immmer streng geheim. Aber ein paar Bilder kann ich ruhig zeigen. Wir waren so schnell fertig, dass wir am Samstag dann sogar noch auf die „We love Summer“ Party gehen konnten – ich war schon ganz traurig, dass wir sie verpassen würden. Glück gehabt – zusammen mit Manu, Alex und Oliver Sutton ging es also ganz spontan auf die Party – dort angekommen trafen wir noch die süße Sofia und ein paar andere Verrückte.

Langer Rede kurzer Sinn, wir haben hier viel Spaß und ich freue mich schon auf die heutige Produktion mit Alex Trommlitz, drückt uns die Daumen, dass uns der Wind heute nicht über den Strand fegt, es sind über 30 Windstärken angesagt. Brrrr

Ps: Am liebsten würde ich für immer bleiben …

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

Leonella-Traveller-Cape-Town

2 Antworten auf „Kapstadt // eine MIschung aus Arbeit und vieeel Spaß“

  1. Hi, kurze Info: Dein Sicherheitszertifikat ist abgelaufen. Man bekommt vom Browser die Meldung, dass deine Seite unsicher ist und man sie nicht öffnen soll. Wäre ja schade, wenn deine Leser nicht mehr zu dir finden. Ansonsten finde ich deine Fotos superklasseschön.

    alles liebe
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*