Kappen, Cutouts und ein bisschen Kapstadt ….

26. August 2014
Leonellas-Look

SO ich zähle jetzt bis drei und dann soll der Sommer bitte auf der Stelle wieder zurück kommen! Was soll das – die Jahreszeiten verschieben sich wirklich immer deutlicher! Und dabei habe ich so ein tolles Sommeroutfit für Euch!! Kann man aktuell tatsächlich nur im Urlaub tragen. Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr um diese Zeit tropische 35 Grad hatten ist das schon etwas frustrierend wie ich finde!

Aber genug genörgelt, zurück zum Look! Ich trage ein blaues Kleid von French Connection mit Cutouts an den Seiten – ich liebe diese Farbe, sie schmeichelt sowohl Blondinen, als auch Brünetten – man kann also nichts falsch machen. Dazu habe ich eine Kap von NEW ERA aus der neuesten Kollektion der House of Holland Linie gestylt, der haptische Samptprint und die Farbe machen sie zu einem absoluten Hingucker! Und ich finde sie passt ganz fantastisch zu meinem blauen Kleid! Schuhtechnisch habe ich es mir mal wieder ganz gemütlich gemacht mit meinen Flip Flops – meine Lieblingsschuhe, seitdem ich mich in Kapstadt so an sie gewöhnt habe – meinen Schmuck habe ich übrigens daher.

Drückt die Daumen für besseres Wetter!

 

Leonellas-Look

Leonellas-Look

 

Leonellas-Look

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Michaela 3. September 2014 at 09:37

    So chic <3 Steht dir super gut 😀

    xx Michaela

  • Reply Eva 3. September 2014 at 19:44

    Super toller Hut!!

  • Leave a Reply

    *