Isabel Marant pour H&M // erste Lookbook Bilder

Oh ja, es gibt wohl kaum eine Kooperation die so sehnlichst erwartet wie die zwischen der schwedischen Modekette H&M und der Pariser Designerin Isabel Marant. Bereits im Juni ging ein Aufschrei der Begeisterung durch die Modewelt – dann nämlich, als bekant wurde, dass Isabel Marant die Kooperation mit H&M Eeingeht. Ich berichtete damals schon darüben Jetzt ist es endlich soweit, die ersten Lookbook-Bilder der Kollektion sind zu sehen. Ab dem 14. November 2013 wird es diese in ausgewählten Filialen und online bei H&M zu kaufen geben. Ich bin schon ganz heiß darauf und kann es kaum abwarten. Models unter anderem Daria Werbowy (Portrait)

Daria WerbowyIsabel-Marant-for-H&M

Isabel-Marant-for-H&M

Isabel-Marant-for-H&M

Isabel-Marant-for-H&M

Isabel-Marant-for-H&M

Isabel-Marant-for-H&M

2 Antworten auf „Isabel Marant pour H&M // erste Lookbook Bilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*