Isabel Marant for H&M

11. Juni 2013
Isabelle-Marant-for-H&M

Die neue Herbst-Kollektion wird bei H&M mal wieder von einer Stardesignerin begleitet – dieses Mal wird es französisch, keine geringere als Pariserin Isabel Marant kooperiert mit der schwedischen Marke. Sie ist maßgeblich für dem typischen Pariser-Chic verantwortlich der aus einem Mix aus urbanen Einflüssen, Boho-Eleganz und Rock’n’Roll-Spirit entsteht. Für H&M entwirft Isabel Marant eine Kollektion aus Must-haves. Die Kollektion, die ab dem 14. November 2013 in rund 250 Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein wird, umfasst Mode und Accessoires für Damen und Teenager. Darüber hinaus entwirft Isabel Marant – als persönliche Premiere – auch eine Herrenkollektion. Ich freue mich drauf – was sagt Ihr?

„Ich fühle mich von dieser Kooperation geschmeichelt: H&M arbeitet mit den besten Designern zusammen und diese Einladung ist eine große Ehre. Ich bin immer bestrebt, etwas Echtes zu schaffen, das Frauen gern im Alltag tragen, mit einer gewissen Unbekümmertheit, die für mich typisch Paris ist: man macht sich schick, verwendet jedoch nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit darauf, und das Ergebnis ist doch sexy. Die Kollektion ist durchdrungen von dieser Leichtigkeit und Attitüde. Alles kann nach Belieben und Intuition miteinander kombiniert werden: Dies entspricht meiner Auffassung von Mode, in der es vor allem um Persönlichkeit geht“, so Isabel Marant.

Isabelle-Marant-for-H&M

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Jacky 11. Juni 2013 at 06:44

    wow! ein traum wird wahr 🙂 ich hoffe so sehr, dass es diesmal möglich ist, ein teil zu ergattern!
    xo jacky

    http://miasmoonsafari.blogspot.de

    • Leonie
      Reply Leonie 11. Juni 2013 at 23:45

      und ich erst!!

  • Reply Florece 25. Juni 2013 at 08:59

    Ich kann’s auch kaum erwarten:
    http://florencelue.blogspot.de/2013/06/isabel-marant-fur-h-herbstwinter.html
    Ich hoffe ich kann auch ein oder zwei Teile ergattern! Bin unfassbar gespannt!

  • Reply isabel marant sneakers 30. Oktober 2013 at 05:58

    Its indeed brilliant YouTube video among terms of features,really fastidious, its quality is really appreciable.

  • Leave a Reply