I’m wearing the Summer!

Leonella-Look

So, ja ich weiß was Ihr jetzt sagt und denkt! "Ist die Alte von allen guten Geistern verlassen ... es ist Winter!" Ja das stimmt und das verstehe ich voll und ganz und jaaaa ich würde auch um Himmels Willen niemals so zu den aktuellen Temperaturen draußen rum laufen - ABER - auf Instagram wurde ich von etlichen Lueten gefragt, woher ich dieses Kleid habe, dass ich das nun hier und heute aufklären möchte bevor es das hübsche Teil eventuell nicht mehr gibt. Desweiteren - und dafür werdet Ihr mich jetzt sicher verfluchen - möchte ich Euch und mich schon ein wenig auf meine bevorstehende Kapstadtreise vorbereiten. Ja Ihr habt richtig gehört, Fräullein "ich-bekomme-nicht-genug-von-Sonne-und-Meer" ist im Februar und März in Kapstadt zum arbeiten - nicht nur selbstverständlich - aber warum denn eigentlich nicht Arbeit und Vergnügen miteinander verbinden?! Da werde ich nämlich nur noch so rum laufen - schließlich ist da unten jetzt Hochsommer ... So nun aber zum wichtigsten Teil, woher ist das Kleid - es ist von Lykkelig (I LOVE LOVE this dress!!), die Schuhe sind Vintage aus Ibiza und die coole Holzuhr ist von Wewood (mein Geheimtipp by the way!!) - die Sonnenbrille, naja das sihet man denke ich, ist von Ray-Ban. Ich hoffe ich habe nun hier mit alle Klarheiten beseitigt. Mehr aus Kapstadt gibt es NATÜRLICH ab nächster Woche Mittwoch!

Leonella-Look

Leonella-Look

Leonella-Look

3 Responses to "I’m wearing the Summer!"

  • P
    30. Januar 2014 - 19:00

    OMG, great!!!

  • Kirsten
    1. Februar 2014 - 12:56

    Cooler Look!!! Von Holzuhren hab ich ja noch nie gehört, witzig:o)
    Liebe Grüße und gute Reise!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Pat
    18. Februar 2014 - 21:32

    Ich will meine Haare blond färben und liebe Deine Farbe – verrätst Du mir Deinen Friseur? Merci

Leave a Reply