Ich liebe Kapstadt!

12. Dezember 2012
Kapstadt-ich-liebe-dich

Also es ist in der Tat kaum in Worte zu fassen, wie sehr mich diese Umgebung hier vereinnahmt hat. Kein Tag vergeht an dem ich nicht absolut fasziniert, überwältigt und sprachlos bin von dieser Schönheit hier! Ich schwöre, könnte ich, ich würde sofort in dieser Minute hier her nach Kapstadt ziehen! Oder wenigstens die Sommermonate hier verbringen. Nichts was ich bisher gesehen habe kommt dem hier gleich …

Gestern haben wir für Conleys die Bademode geshootet – die Location war atemberaubend und ich habe sogar 2 Seelöwen gesehen – zuerst dachte ich es wäre ein Hai – die tummeln sich hier nämlich munter. Ich war ganz hin und her gerissen zwischen SHooting und Wellen beobachten – toll ist es am Ende natürlich geworden – sehr sogar. Finale Bilder gibt’s bald. Hier nun also ein paar Eindrücke von diesem herrlichen Ort und unserem Shooting zwischen Felsen.


You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Betsy 17. Dezember 2012 at 21:02

    I love the back of that shirt!!

    http://suspironews.blogspot.com/

  • Leave a Reply

    *