Huch plötzlich kalt … zum Glück nur kurz!

26. Januar 2015
LEONIE_LOOK_17_101_GIF

Da war ich jetzt gerade mal drei Tage in Deutschland – weg vom geliebten zwiten Zu Hause Kapstadt – und ich bibbere mir so richtig schön einen zusammen! Am schlimmsten finde ich es an den Ohren – wenn der wind da so richtig fies durchfegt – unertragbar! Aber ich bin im Moment sicherlich auch doppelt anfällig – schließlich ist mein Körper nur noch 30 Grad und mehr gewohnt. Umso glücklicher bin ich, dass es heute schon wieder zurück ins Paradies geht – aber natürlich möchte ich EUch nicht so ganz Schutzlos zurück lassen – damit die Öhrchen schön warm bleiben stelle ich Euch hier meie liebsten Mützen im Schnelldurchlauf vor. Alle Mützen findet Ihr bei Conleys 🙂

LEONIE_LOOK_17_044

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Miss P 31. Januar 2015 at 20:43

    Hach, wenn du nur verraten würdest wer Dir immer so toll die Haare strähnt und schneidet- ich bin verliebt im Deine Haare 🙂

  • Leave a Reply