Her mit dem Sommer!

28. Mai 2013
Leonies-Look

Hell, dunkel, heiß, kalt, Regen, Sonne – was ist denn hier los??? Dabei sah es doch heute morgen so vielersprechend aus! Ganz im Gegensatz zum Wochenende, was doppelt schade war, denn mein Bruder aus Berlin war zu Besuch. Mich frustriert das Wetter und ich hoffe so sehr darauf, was die nette Dame bei 91,7 XFM heute Morgen im Radio verkündete: ab dem 1. Juni soll endlich der Sommer über uns herein brechen! Hach wäre das schön – um uns schon mal warm zu machen gibt’s hier ein nettes Hippie/Festival Outfit zu begucken. Den Poncho habe ich von Conleys,  die Shorts ist von Rich & Royal! Die Boots gibt’s von Feud und die Tasche ist eine Leihgabe meiner Freundin Svenja – Bandanas habt Ihr sicherlich alle mindestens eine im Schrank, ansonsten tut’s auch ein simples Tuch.

Leonies Look

Leonies Look

Bilder by Lina Tesch

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply MoniMo 3. Juni 2013 at 07:32

    Oh wow, tolles outfit! Wie hast Du denn die Fotos gemacht (oder machen lassen?) Ich habe mit meinem neuen Vertrag ein Galaxy S4 gekauft, dass super Fotos macht.. Aber das reicht bestimmt nicht zum bloggen, oder? Hast Du eine DSLR?

  • Reply Caro 17. Mai 2014 at 13:50

    Hervorragend! Supercooles Outfit, dass ich gerne mir selbst kaufen würde 🙂

    Liebe Grüße! Schaut rein!
    http://redchillilounge-spiceupyourlife.blogspot.com/

  • Leave a Reply