Hanneli Mustaparta Jurymitglied für „Designer for Tomorrow“

28. Mai 2013
Hanneli-Mustaparta-DfT-Jury

Hanneli Mustaparta ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Fashionbloggerinnen und it-Girls der letzten Jahre. Erst vor einigen Tagen ließ sie sich auf den Filmfestspielen 2013 in Cannes bei einem Calvin Klein Event in edlem grün Blicken. Heute erreicht mich die News die schöne Brünette wird Jurymitglied des diesjährigen Designer for Tomorrow Awards

hanneli-mustaparta-cannes-2013

„Ich bin sehr gespannt darauf, ein Teil der DfT-Jury zu sein. Es ist eine große Ehre für mich, aufstrebende Talente bei diesem phantastischen Programm zu unterstützen“ so die schöne Hanneli.

Als Model, Fotografin und Bloggerin ist die aus Norwegen stammende junge Frau eine feste Größe in der Fashion-Branche. Zusammen mit Schirmherrin Stella McCartney und den weiteren Jury-Mitgliedern hat Hanneli bereits im April die fünf Finalisten gewählt, im Juli dürfen diese dann im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ihre Kollektionen vor ausgewähltem Publikum präsentieren. Ich bin sehr gespannt wie sich die hübsche Norwegerin schlagen wird – so wie man sie kennt wird sie aber wieder alle verzaubern! Ich freue mich darauf!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply