Halloween 2015 Outfit!

2. November 2015
La_Leonella_Halloween_2015

Ich muss gestehen. Ich war nie ein großer Fan von Halloween. Aber ich war immer ein sehr großer Fan von Verkleidungsparties, Fasching, Mottoparties, Festivals wie Burning Man und Afrika Burn, wo man sich richtig Gedanken macht und Mühe gibt. Sowas liebe ich. Also habe ich mich dieses Jahr, nach vielen Jahren der Verweigerung breit schlagen lassen und bin mit meinen Mädels und Freunden auf eine Halloween Party hier in Berlin gegangen. Warum ich Halloween sonst nie mochte weiß ich jetzt noch weniger als vorher, es war nämlich unheimlich gut und spannend all die tollen Köstüme und Verkleidungen zu sehen – wieviel Mühe, Zeit und Aufwand die Leute in Ihre Outfits stecken ist schon wirklch faszinierend,. Dagegen war meines fast langweilig – gut ist auch in 10 Minuten entstanden. Ich trage ein Hippiekleid von Zara, darüber mein Cape vom Afrika Burn, ein schwarzes Satinkleid von American Apparel und einen Rosenkranz im Haar. Die Narbe und das viele Fakeblut machten das Kostüm wenigstens ein bisschen gruselig. Glänzen konnte ich allerdings nur dank meiner wundervollen Begleitungen. Mein Favorit, das Babykostüm meiner Freundin Therese … Wie war Euer Halloween? Happy Monday

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Katharia T. 29. August 2016 at 11:59

    Da sind schon echt tolle Kostüme dabei, das mus ich euch schon lassen 🙂

  • Leave a Reply