Hallo von der Insel!

4. August 2013
Urlaubs-Impressionen

Heute sende ich Euch ein paar Sommergrüße aus dem herrlichen Mallorca. Seit 4 Tagen lasse ich mir hier die Sonne auf den Bauch scheinen und springe alle 10 Minuten in den Pool, weil ich sonst die 38 Grad nicht aushalten würde. Mit meiner Freundin Svenja habe ich die letzten zwei tage die Geschäft in Palma leer geshoppt – natürlich Abends, nicht in der Mittagshitze. Heute ist der vorletzte Tag – morgen geht’s zurück in die Heimat nach Hamburg, aber auch da soll das Wetter jetzt hervorragend sein. Dennoch, ich werde das tolle Essen, die Leute und dieses typische Zirpen der Zikaden vermissen. Doch jetzt werde ich zuerst den letzten tag genießen, bevor ich an die Rückreise denke. In diesem Sinne – viele sommerliche Grüße!!!

Urlaubs-Impressionen

Urlaubs-Impressionen

Urlaubs-Impressionen

Urlaubs-ImpressionenUrlaubs-Impressionen

Urlaubs-Impressionen

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*