Fumbananana-Festival-Look <3

25. Juni 2013

Ich habe ein ziemlich cooles Shirt geschenkt bekommen auf der Realease Party von Das Bo und der Hängergang. Etwas zu groß, aber für mich kein Problem – Ärmel und Kragen ab, schon ist das Shirt passend. Dazu trage ich eine Shorts aus der H&M Festival Collection – Vintage Boots und eine Kette meiner Mama aus den 80er Jahren. Fotografiert habe ich wie immer mit der lieben Lina. Das Shirt ist wie der Name schon sagt, ein Unikat aus der Fumbananana Collection des aktuellen Albums von Das Bo. Alle die das Album noch nicht kennen, sollten das schnell ändern! PS: Apropos Musik und Festival – wer von Euch ist auf dem Holi Festival in Hamburg?

Leonie-Fumbananana

Und hier noch ein Bisschen was für die Ohren – 1 Stunde Mixtape von Flo Motion

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*