Freunde für’s Leben!!

8. Juli 2015
Leonie-loves-Berlin

Ach Leute – mittlerweile bin ich wieder so richtig in Deutschland und in meiner Heimatstadt Berlin angekommen. In den ersten Wochen ist es mir ganz ehrlich gesagt sehr schwer gefallen mich an all das hier wieder zu gewöhnen – viel zu sehr steckte mein Herz noch in Kapstadt – viel zu sehr fehlte mir das Meer, die Berge und der Beach. Schwer hat es mir Deutschland zusätzlich noch gemacht – viele richtig blöde Sachen sind passiert – die an dieser Stelle jedoch Fehl am Platze wären um sie zu erwähnen. Umso glücklicher bin ich, dass nun endlich wieder alles gut ist, ich wieder ich bin, meine Freunde die wundervollsten sind und meine Familie unverwechselbar – all diese wunderbaren Menschen haben mich in der letzten Zeit so unglaublich unterstützt, dass ich mich gar nicht oft genug dafür bedanken kann. Das sich Berlin dazu auch noch von seiner leckersten Seite zeigt und ich den Sommer hier mit diesen tollen Leuten in vollen Zügen genieße, macht die ganze Sache noch viel schöner. Und wenn ich eines in der letzten Zeit gemerkt und gelernt habe, dann ist es das, dass alles was wir haben JETZT ist „All we have is now“ – den Moment genießen und nicht schon wieder an den nächsten Trip, Kapstadt oder nächsten Plan denken. Jetzt muss es schön sein und das ist es! Happy Leonie …

Danke: Theres, Annie, Constantin, Xandi, Caro, Stephi, Paul, Anni, Mareike, Ila, Ilana, Mama, Wille, Lenbert, Anabel, Rick, Sina, Anja, Jesse, Nick —> Very Big Love!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Kia Traviness 9. Juli 2015 at 04:15

    Das sind alles so wunderschöne Bilder von Berlin – und von Dir natürlich!

    Mit Deutschland geht es mir genauso. Wenn man eine Zeit weg war muss man sicher erst wieder daran gewöhnen 🙂

  • Leave a Reply