Festivals 2017

6. März 2017
Festival_Saison

Für mich hat die Festival Saison ja schon länger gestartet, was allerdings nur daran liegt, dass ich den Winter mal wieder in Südafrika und nicht in Berlin bzw. Deutschland verbracht habe. Da waren die Festivals schon in vollem Gange als ich ankam und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, so viele wie möglich mit zu erleben! Nun wird es langsam aber sicher auch in Deutschland etwas wärmer und der Frühling steht vor der Türe. Die ersten Vorverkäufe für die Festivals dieses Jahr haben bereits begonnen und die Wochenenden sind geblockt. Nun fehlt eigentlich nur noch eins – das richtige Oufit (naja und ein Zelt, meins hat das letzte Jahr nicht überlebt). Einer meiner liebsten Looks: schwarz und schlicht, aber dennoch prägnant. Ich trage eine Jeans von American Apparel, dazu ein Top mit Kette an der Naht von Conleys, die Nietentasche ist Vintage, die Lederboots habe ich von Copo de Nieve und die Sonnenbrille irgendwo mal auf einem kleinen Flohmarkt hier in Berlin gefunden.

Mich werdet Ihr dieses Jahr  auf jeden Fall wieder auf dem Feel Festival, dem Garbicz, dem Melt und dem Art Lake Festival finden – Zu welchen werdet Ihr dieses Jahr gehen?

Festival_Saison

Festival_Saison

Festival_Saison

Festival_Saison

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Anne 6. März 2017 at 20:03

    Mein einziges Festival dieses Jahr wird das IMMERGUT in Neustrelitz sein! Das ist einfach unglaublich schön und klein. 🙂
    Da ich im Juli nach Mexiko gehe für ein halbes Jahr, gehe ich vielleicht dort nochmal auf Festivals.

    Liebst, Anne 🙂
    http://www.einfachanne.wordpress.com

  • Reply sara 7. März 2017 at 17:32

    THAT SLEEVELESS SOUNDS SUPER COMFY AND SUPER TRENDY

    http://7-sevendays.blogspot.it/

  • Leave a Reply