Feel Festival 2016 at it’s best!

16. Juli 2016

Ihr Lieben, wie versprochen gibt es nun endlich die Bilder vom Feel Festival auf dem ich letztes Wochenende mit meinen Freunden war. Dank Corona konnte ich mit drei Leuten, obwohl die Karten schon seit Dezember ausverkauft waren, am Freitag Richtung Bergheider See cruisen. Zum Glück konnten wir, obwohl wir einen Tag später dran waren als die meisten, noch einen richtig guten Platz im Wald ergattern – dort angekommen wurde zu allererst der Van dekoriert und dann wir. Mit Kimono und Lichterketten ging es dann auf den Floor – auf die vielen Floors besser gesagt. Wunderschön wurde das Venue hergerichtet – Tagsüber sowie Nachts ein Märchenwald durchflutet von Lichtern und Farben, Glitzer, kleinen Verstecken und natürlich der besten Musik. Immer wieder stießen wir auf neue kleine Besonderheiten – man wollte die ganze Zeit nur auf Erkundungstour sein. Am Tag wurde am See gechillt und getanzt Nachts im Zauberwald. Aber was rede ich … seht selbst!

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

La_Leonella_Feel_Festival

 

La_Leonella_Feel_Festival_Corona

La_Leonella_Feel_Festival_Corona

La_Leonella_Feel_Festival_Corona

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply

*