Es wird Zeit für etwas weniger Kleidung!!!

31. März 2015
LB_LEONIE_GERNER-LOOK

Uhlala … so sieht man mich ja eigentlich eher selten – heute hab ich mich aber mal getraut – zu schön ist der Badeanzug von Seafolly als das ich Ihn Euch vorenthalten könnte. Ich trage Ihn allerdings nicht nur als Badeanzug sondern auch als Body – zur Röhrenjeans oder zum Rock- so wie auf dem Bild unten! Ist also ein echtes Multitalent und sollte eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen! Das schwarz-weiß  so schnell nicht aus der Mode gehen wird brauche ich an dieser Stelle eigentlich nicht mehr erwähnen oder? Gefunden habe ich den Badeanzug übrigens bei CONLEYS – da gibt es noch jede Menge weitere Beachwear – und wie Ihr vielleicht mitbekommen habt – der Sommer, naja sagen wir mal, der Frühling klopft! Ich brauche die hübschen Einteile und Bikinis schon seit fast 5 Monaten, schließlich habe ich mich komplett gegen den Winter entschieden und verweile seither in Kapstadt (komme aber zum Sommeranfang wieder zurück nach Hause!)

Für was werdet ihr Euch dieses Jahr entscheiden? Badeanzug oder Bikini oder vielleicht beides? Ich hab natürlich beides im Schrank!

LB_LEONIE_LOOK_Bademode

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Amy 31. März 2015 at 16:01

    Wow, du machst wirkliche eine gute Figur in deinem „Multitalent“, Hut ab! 🙂
    Ich persönlich bin überhaupt keine Badeanzug-Fan, aber finde ihn an dir sehr schön.

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply