Einmal Ruhe und zurück!

14. August 2012
Wochenende-Ostsee-Grand-Hotel-Heiligendamm

Am Wochenende haben wir uns spontan zu einem Kurztrip an die Ostesee entschieden. Residieren durften wir im „Grand Hotel Heiligendamm“ ein echtes Schmuckstück. Wir bekamen eine herrliche Suite mit direktem Meerblick. Nachdem wir unser Zimmer erkundet hatten checkten wir den Wellnessbereich aus, besser gesagt Oase und buchten uns zwei Massagen für den folgenden Tag. Abends wurde dann lecker gespeist und wir konnten den schönsten Sonnenuntergang beobachten, den ich je gesehen habe – selbst in Kapstadt habe ich sowas noch nicht sehen können.

Der nächste Tag fing so schön an wie der andere aufgehört hat – herrliches Wetter, leckeres Frühstück und kurz danach eine Massage (die hatte ich auch nötig nach den vergangenen Wochen). Frisch gestärkt konnten wir dann den Tag noch in vollen Zügen genießen. Ein ganz besonders Highlight, in der Nacht von Samstag auf Sonntag war Sternschnuppen-Nacht – mindestens 12 Sternschnuppen konnte ich sehen und wünschte mir natürlich fleißig einen Herzenswunsch nach dem anderen  – wenn die alle in Erfüllung gehen, kann nichts mehr schief gehen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Meine Conleys Bilder in der Hafencity! | La Leonella – Der Blog 20. August 2012 at 08:31

    […] toll!! Unsere Kapstadt Bilder könnt Ihr jetzt in der Hafencity bewundern. Der Grund dafür ist dass “Art & Fashion […]

  • Leave a Reply