Einen Disaronnosour bitte …

Disaronno-Hamburg

Bei mir fängt das Wochenende mittlerweile schon am Donnerstag an - wenn ich momentan nicht meinen Liebsten in Sankt Peter Ording abhänge lasse ich es mir auf netten Veranstaltungen gut gehen. Jetzt könnt Ihr gerne sagen das ist nicht fair, aber doch ist es, denn ich arbeite jeden Tag, auch am Wochenende auch im Urlaub, also kann ich mir auch aussuchen wann ich wo die Seele baumeln lasse - SO!

Dieses Mal war es in der Oberhafenkantine mit Freunden bei einem ganz besonders netten Event - Disaronno hatte geladen und ich habe es mir an der Elbe mit 1-4 Disaronnosour gut gehen lassen - ein herrlich frischer Drink, der perfekt zum Sommer passt: Süß aber nicht schwer, frisch und dabei richtig schön sauer - ich liebe diese Kombination! Also habe ich gleich eine Hand voll Freunde eingepackt und wir haben es uns richtig gut gehen lassen! So darf ein Donnerstagwochennde gerne starten! Das dazu auch noch meine längste Freundin Jule aus Berlin dabei war, setzte dem ganzen die Krone auf. Bitte mehr davon ... Happy Weekend

Disaronno-Hamburg

Disaronno-Hamburg

Disaronno-Hamburg

Disaronno-Hamburg

Disaronno-Hamburg

Disaronno-Hamburg

One Response to "Einen Disaronnosour bitte …"

  • Stella
    11. August 2014 - 14:49

    Leonie,
    du bist wirklich bildhübsch und hast einen astreinen Geschmack!

    Aber kleiner Tipp: Du musst deine Texte in Zukunft mal Korrektur lesen lassen.

Leave a Reply