Ein letzter Herbstlook // by Lina Tesch

2. November 2012

Zwar ist der Herbst laut Kalender schon seit dem vergangenen Wochenende vorbei – dennoch möchte ich Euch einen meiner Lieblings Herbstlooks zeigen. Fotografiert hat wie immer Lina Tesch, Styling, klaro, ich selbst! Für dieses Outfit habe ich mir einen Pullover von Conleys Black, eine lachsfarbene Hose von Zara (die ich dringend meiner Freundin Jana wieder geben muss), Boots von Copo de Nieve einen Hut von Lina und einen Vintagegürtel meiner Mama ausgesucht. Was den Schmuck angeht habe ich mich ausnahmsweise mal zurück gehalten, lediglich einen Federohrring und ein gelbes Armband fanden Platz. Ich mag das Outfit und die Message auf dem Pulli sowieso 🙂

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Katja 2. November 2012 at 14:45

    Der Pullover ist wirklich wunderschön!
    Das ganze Outfit… ein perfekter Herbstlook mit besonderen Farben 🙂 Wirklich sehr schön!!

  • Reply Anke 7. November 2012 at 19:09

    Ich finde es farblich sehr gelungen! Ich kann Katja nur zustimmen! Das ist ein perfekter Herbstlook… Wirklich schön! Ich finde Rot ist auch eine super Farbe, um all den tristen Farben ein bisschen zu entfliehen… Ich bin beim online durchstöbern immer wieder auf die Farbe gestoßen, wie hier http://www.guna.de/tom-tailor-denim.htm oder auch in anderen Blogs wie http://www.journelles.de/streetstyle-die-farbe-der-saison-ist-rot/. Der neue Blog von Jessica Weiß, die Gründerin von LesMads…

  • Reply Anke tesch | Morbidwear 26. Dezember 2012 at 10:01

    […] Ein letzter Herbstlook // by Lina Tesch | La Leonella – Der Blog […]

  • Leave a Reply

    *